Karriere

Deine Karriere bei uns

Du suchst vielfältige Aufgaben und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Altersstruktur ist bunt gemischt – und es kommen junge Ideen und langjährige Erfahrung zusammen. Willst du dabei sein? Hier siehst du wen wir als neuen Kollegen/in suchen, um unser Team zu bereichern!

Auf den ersten Blick nicht dein Fachbereich? Kein Problem!
Komme gerne auf uns zu. Wir freuen uns auch über Initiativ – Bewerbungen. Schicke deine Bewerbung einfach an bewerbungen@eschall.de

Die Edgar Schall GmbH bietet viel Raum für eigene Ideen und Verantwortung. Sie ist ein toller Ort zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Aktuelle Stellen

Du bist passionierter Techniker und hast Spaß daran, dein Know-How gewinnbringend für unsere Kunden und Kollegen einzusetzen? Dann bewirb dich für unsere offene Stelle als Anwendungstechniker (m/w/d) für den Bereich Klebstoffe am Standort Offenbach an der Queich bzw. unserer Region Süddeutschland.

Dein Herz schlägt für den technischen Vertrieb und du möchtest über dich hinauswachsen? Du bist ein Teamplayer und bereit, vollen Einsatz zu geben? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung für unsere offene Stelle als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für unsere Vertriebsregion Baden-Württemberg/Rheinland-Pfalz.

    Jetzt bewerben







    Mit Absenden des Kontaktformulars werden Deine Kontaktdaten sowie die getroffenen Angaben zur Bearbeitung Deiner Bewerbung/ Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei unserem Unternehmen gemäß DSGVO §6 Abs. 1 f gespeichert. Die erhobenen Daten werden verwendet, um Dir auf Deine Bedürfnisse und Wünsche entsprechende Informationen bereitstellen zu können und sich nach Bedarf per Post, E-Mail und/oder Telefon mit Dir in Verbindung zu setzen. Deine Daten werden nicht an externe Dritte weitergegeben.