Der Service-Kollege auf 4 Rädern hat sich schick gemacht!

Der Service-Kollege auf 4 Rädern hat sich schick gemacht!

Die Jungs vom Service sind flott unterwegs mit unseren Sprintern im Edgar Schall-Design! In Zusammenarbeit mit repro|concept.de wurde die Folierung der zwei Fahrzeuge im letzten Jahr realisiert.

In den letzten Monaten haben wir unser Dienstleistungs- und Serviceangebot massiv ausgebaut. Wir bieten euch zum Beispiel Vor-Ort-Service, um die Produktivität eurer eingesetzten Betriebsmittel zu erhöhen. Dazu gehört, unter anderem, die Überwachung und Messung des Kühlschmierstoffs mit unserer COOLiQ-App, sowie die technische Reinigung der Anlagen und Umlaufsysteme. Seid ihr neugierig geworden? Dann erfahrt ihr hier mehr: Fluidmanagement für Unternehmen in Rheinland-Pfalz, Baden-Würtemberg und Hessen (eschall.de)

Damit unser Team auch standesgemäß bei euch auf den Hof fahren kann, haben wir die beiden Einsatzfahrzeuge nach unserer Idee beschriften lassen. Für die Durchführung konnten wir mit repro|concept.de aus Neustadt an der Weinstraße einen kompetenten Partner aus der Region finden. Schnell und unkompliziert wurde unser Auftrag umgesetzt.

Schritt für Schritt wurde aus unserer Vorlage die Verpackung für die beiden langweiligen weißen Sprinter. Einen kleinen Einblick bekommt ihr, wenn ihr euch durch die Bilder klickt. Nachdem das Layout digital auf Folie gedruckt ist, wird die Schrift entgittert. Das Ganze dann genau nach Maß auf dem Fahrzeug angebracht – fertig ist das Glanzstück. Beim anschließenden Shooting richtig in Szene gesetzt, macht es ganz schön was her – unsere Jungs von Dienstleistung & Service natürlich auch!

Uns gefällt das Ergebnis auf jeden Fall. Wir hoffen euch überzeugt es genauso! Wenn ihr unseren Sprinter mal live sehen wollt, bucht doch einfach eine Dienstleistung. Wir kommen gerne vor Ort. 😉