Castrol Power für Tim

Castrol Power für Tim

Für die aktuelle Bahnsport-Saison unterstützen wir Tim Widera aus Insheim bei Landau/Pfalz mit Castrol Racing Öl für seine Speedway-Maschinen. Was wir bereits im März angekündigt haben (hier lest ihr mehr), wurde vor ein paar Wochen eingelöst!

Beim Termin an unserem Standort in Offenbach konnten Tim und seine Eltern Julia und Thomas Widera das Öl in Empfang nehmen. Dazu bekamen wir im netten Gespräch interessante Einblicke und Hintergrundinfos zum Speedway-Racing. Wir können uns absolut mit dem Herzblut und Engagement identifizieren, mit dem Tim seine Ziele verfolgt und freuen uns, ihn dabei unterstützen zu können.

Am 24. Juni wird er bei der Deutschen Jugend Bahnsport-Meisterschaft in Meißen an den Start gehen. Wir drücken die Daumen und sind auf seine Platzierung gespannt.