Die Edgar Schall GmbH im neuen Outfit!

Die Edgar Schall GmbH im neuen Outfit!

Wir haben unserer Website einen neuen Touch verpasst. Neben der bedienerfreundlichen Struktur, die unsere Nutzer durch unsere Seite führt, gibt es nun auch einige neue Features zu entdecken.

VORHER

NACHHER

Der Edgar Schall Blog

Um mehr mit unseren Kunden in Kontakt zu sein und führen wir ab sofort einen Blog.
Hier werden regelmäßig neue Beiträge rund um die Themen Schmier- und Klebstoffe veröffentlicht. Ihr werdet neben Informationen über unsere Produkte und die Branche auch konkrete Anwendungsbeispiele und Praxistipps lesen, die den Arbeitsalltag erleichtern.

Der einzigartige Product finder

Wir wissen, wie schwierig es sein kann, sich alle wichtigen Daten des benötigten Produkts zu merken, zu vergleichen, abzuwägen. Deshalb steht ab sofort ein „Product finder“ auf unserer Website bereit. Durch diesen wird es kinderleicht die passenden Produkte für den eigenen Bedarf zu finden. Mit ein paar Klicks werden ewige Minuten der Suche verkürzt und die Zeit zielführend verwendet.

und alles drum herum!

Zu unseren unterschiedlichen Dienstleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten findet man detaillierte Informationen. Ebenfalls zu der selbst entwickelten COOLiQ App, die natürlich nicht fehlen darf.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und entlassen euch hiermit auf Entdeckungsreise.