KSS Fachkunde-Seminar: Jetzt noch Plätze sichern!

KSS Fachkunde-Seminar: Jetzt noch Plätze sichern!

KSS Fachkunde-Seminar am 23. und 24. Oktober 2023 in 76877 Offenbach an der Queich

Lasst euch direkt vom Spezialisten, nach DGUV-Regel 109-003, zur fachkundigen Person für Kühlschmierstoffe ausbilden. Die Anzahl der Teilnehmer/-innen ist begrenzt, deshalb heißt es jetzt schnell sein und direkt noch einen der letzten Plätze erwischen.

Mehr Infos zu den Schulungsinhalten findet ihr in unserem letzten Blogbeitrag. Die Anmeldung für den Seminartermin am 23./24. Oktober, ist jederzeit möglich. Wie ihr dabei sein könnt? Einfach hier auf der Homepage im Bereich Akademie/Seminare – Modul 3 auswählen – und das Formular ausfüllen. Bei Fragen erreicht ihr uns natürlich auch telefonisch unter: 06348 9841-0.

Wir freuen uns auf euch!