toolbox – exklusiv. hochwertig. für die industrie.

toolbox – exklusiv. hochwertig. für die industrie.

What’s in your toolbox? Die Exklusivmarke für hochwertige Industrieprodukte!

Das Streben nach Innovation und sich ständig ändernde Anforderungen sind Motivation für uns, auch unser Portfolio immer wieder zu erweitern. Mit toolbox präsentieren wir unsere Eigenmarke für anspruchsvolle Anwendungen im Schmierstoffbereich und bieten euch exklusiv hochwertige Produkte der neuesten Technologie. Überzeugt euch selbst von Kühlschmierstoffen für die Zerspanung, die nach den neuesten Standards formuliert wurden und sich bereits in zahlreichen Anwendungen bewährt haben. Abgerundet wird das toolbox Sortiment von weiteren Schmierstoffen und Prozessmedien. Dazu gehören industrielle Reiniger und Korrosionsschutzmittel. Alle Produkte sind darauf ausgerichtet, dass sie Prozesse optimieren können und mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis eine echte Alternative sind.

toolbox First Fill – Aktion & OILEX Medium 45 – Umsteigen lohnt sich!

Zur Einführung der toolbox Produkte gibt es eine einmalige Gelegenheit: Die toolbox First Fill – Aktion.
Wenn Sie sich genauso für neue Technologien und Prozessoptimierung begeistern wie wir, übernehmen wir stolze 50 Prozent der Kosten einer Neubefüllung mit einem toolbox Produkt.* Natürlich begleiten wir bei der Umstellung und helfen dabei maximale Leistung zu generieren.

Außerdem möchten wir uns bei den ersten 50 KundInnen, die sich für eine Erstbefüllung entscheiden, mit einem weiteren Vorteil bedanken: Jetzt Prämie sichern! Damit möchten wir Ihnen eine innovative Lösung und ein zusätzliches Highlight bieten. So könnt ihr die Frage „What’s in your toolbox?“ in Zukunft eindeutig beantworten!

Kontaktiert uns noch heute über das Formular unter toolbox.eschall.de und sichert euch den exklusiven Vorteil für unsere toolbox First Fill – Aktion.

Wir freuen uns darauf von euch zu hören und zusammen neue Maßstäbe zu setzen. Lasst uns individuelle Herausforderungen erfolgreich lösen. Mit toolbox!